[Wikide-l] Re: Wann stoppt man endlich dieses Schwein?"

Andre Darmochwal sansculotte at despammed.com
Mo Dez 13 23:53:34 UTC 2004

WSchuren schrieb:
> Mir wurde folgendes berichtet:

...dir wurde berichtet...

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hängst Du das ganz schön hoch,
wenn Du mit einer Strafanzeige drohst - und das bei einem Sachverhalt,
den Du nur vom Hörensagen kennst.

Falls Anathema das jemals gesagt haben sollte (was noch zu beweisen
wäre, ansonsten würde ich das unter Rufmord verbuchen), dann wäre mein
Vorschlag, daß Ihr beide das untereinander klärt und nicht hier
breittretet.

Zumindest zeugt das Signaturentheater oder dieses Posting hier nicht
gerade von überragender sozialer Kompetenz...

Gruß, Andre