[Wikide-l] Vertrauenswürdige Infos in Artikeln besser erkennen

elvis at chan.de elvis at chan.de
Fr Dez 3 10:17:27 UTC 2004

Quoting Stefan Kühn <kuehns at uni-trier.de>:

> Die erste Grafik dort zeigt, wie sich einzelne Textbestandteile durch die
> einzelnen Versionen des Artikels immer weitergereicht wurden, weil keiner
> etwas zu beanstanden hatte. Je länger ein Bestandteil drin steht, umso
> dunkler wird er. In der Grafik sind außerdem noch der Autor farblich
> gekennzeichnet (Bei wenigen Autoren keine Kunst!).

die idee hat was fuer sich.

waere bestimmt interessant so ein diff ueber x versionen.

fuerchte aber, dass wird fast nur auf der offline version moeglich sein, da es
doch einiges an rechenzeit brauchen wird

desweiteren muss das verschieben von textbloecken auch noch korrekt
aufgeschluesselt werden.

ich habe keine ahnung, ob es ein solches vergleichsmodul schon gibt, denke aber,
dass es eine neuentwicklung waere.

es ist jedoch definitiv eine funktionalitaet, die ich gerne sehen wuerde.

Elvis(untot)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis