[Wikide-l] Teile(?) der Wikipedia bei DocCheck

Arne Klempert (akl) wikipedia at klempert.de
Fr Nov 28 19:50:39 UTC 2003

On Friday, November 28, 2003 8:17 PM
Thomas Luft <tluft at web.de> wrote:

> [...]

Auf der Seite würde ich nun DocCheck nicht eintragen wollen. Denn ohne
Quellenangabe verstossen die meines Wissens gegen die GFDL.

Ich glaube, wir brauchen langsam einen Standard-Text, den man Betreibern
schicken kann, die Wikipedia-Inhalte nicht GFDL-konform übernehmen.

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de