[Wikide-l] Linkqualität für Artikel

Ivo Köthnig comaimchat at gmx.de
Mi Nov 26 23:38:07 UTC 2003

Am Mittwoch, 26. November 2003 20:36 schrieb Karl Eichwalder:

> Schön, daß kann dann jemand auswerten.
>
> Übrigens, der münzenonkel scheint gerade wieder aktiv zu sein oder zu
> werden ;-(

Gibt es keine rechtliche Handhabe, wenn Personen wiederholt gegen unsere
Projektziele verstoßen? Ich meine die Ziele sind klar! Wenn ein Kiddy mal
irgend nen Blödsinn schreibt ist das auch kein Problem. Aber wenn ein
"Münzonkel" ständig Seiten verlinkt, um damit Profit auf unsere Kosten zu
machen ist das nicht Ok. Daher die Frage: Kann man nicht verbindliche
Projektziele festlegen, die derartige Dinge zu einem Rechtsverstoß machen
(Missbrauch der Seite) und uns so die Möglichkeit geben zukünftig soetwas zu
unterbinden?

MfG
Coma