[Wikide-l] Professionelle PR fuer die Marke Wikipedia

Joachim Jakobs jj at pr-profi.com
Fr Nov 21 19:45:18 UTC 2003

Womoeglich habe ich den Eindruck erweckt, ich wuerde hier den 1000sten
Kunden suchen, der meine zahlreichen Millionen weiter mehrt. Dieser
Eindruck waere verfehlt. Im Gegenteil: Meine Einnahmen konvergieren in
einigen Monaten sogar gegen Null. Dh: Ich lebe derzeit von der Substanz.

Denen, die jegliche Kommerzialisierung eines Open-Source-Projekts ab-
lehnen, kann ich nur gratulieren, dass sie es offenbar nicht noetig
haben, sich um eine Verbesserung ihrer Einnahmen Gedanken zu machen.
- Sei es, weil sie genug haben, sei es, weil sie sich von denen alimen-
tieren lassen, deren Einnahmen kraeftiger sprudeln als meine.

JJ