AW: [Wikide-l] Re: Anti-Stub-Projekt

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Mi Nov 19 13:49:16 UTC 2003

Am Mittwoch, 19. November 2003 08:53 schrieb Christoph Langer:

> Da kann ich nur zustimmen. Wir haben so viele schöne Meta-Seiten, z.B.
> [[Wikipedia:Nur Liste]] die der Normalnutzer nie findet. Da wird
> [[Löschkandidaten]] noch am meisten besucht. Also sollten wir das Problem
> dort lösen.
>
> Übrigends wird hier gerade weniger darüber diskutiert, dass man schlechte
> Artikel löschen sollte, sonder vielmehr darüber, wann ein Artikel ein guter
> Stub ist. Vielleicht sollte das in [[Wikipedia:Stubs]] klarer gemacht
> werden.

Der Punkt ist nicht eine neue Liste zu generieren, sondern diese Liste direkt
von der Hauptseite mit einem Satz in fetten Lettern:

"Wikipedia enthält viele kurze Artikel die erweitert werden müssen. Hilf mit
und bearbeite Artikel auf der Seite [[Wikipedia|Liste der kurzen Artikel]]!"

Wem was besseres einfällt ok... Natürlich kann derr Link auch auf eine
entsprechende Vorhandene Seite gelegt werden. Und natürlich kann man nach dem
Anit-Stub-Projekt ein Anti-POV-Projekt usw. starten um nach und nach
möglichst viel auf der [[Wikipedia:Baustelle]] abzuarbeiten.

MfG
Coma