[Wikide-l] Re: "Poweruser" oder "Fortschrittener Benuzter"

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mo Nov 17 17:30:38 UTC 2003

"Arne Klempert (akl)" <wikipedia at klempert.de> writes:

> "Tutor" (hilft und ist Vorbild, außerdem ist der Begriff juristisch
> unverfänglich)

Nein, ein Tutor ist auch wieder ein Begriff, der jemanden bezeichnet,
der Verantwortung trägt.

Der Name ist mir an sich völlig egal, Hauptsache man kann von dem Namen
nicht ableiten, daß das jemand ist, der sich kümmern muß.  Meinetwegen
können wir auch "B2" nehmen.  Oder wir nennen die jetzigen Benutzer in
"Anfänger" und die "Opis" in "Benutzer" um.

Ich werde jetzt erstmal um Degradierung ersuchen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)