AW: [Wikide-l] Vereinsgründung: Jimbo mit einbeziehen

Bodo Wiska wiska.marketing at t-online.de
Mi Nov 12 12:24:12 UTC 2003

Kurt schrieb: "Sobald sich die Seite [[Wikipedia:Verein]] in einem stabilen
Zustand befindet sollten wir sie für Jimbo zusammenfassen und übersetzen.
Ich denke er möchte vor allem wissen, welche Vorteile ein e.V. gegenüber
einem deutschen Zweig der Wikimedia-Stiftung hätte."

Habe ich mal ergänzt, auf  http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Verein und
melde mich hiermit für Rest-Woche mal wieder ab.

Wer Lust hat zu gucken, wo ich mich rumtreibe (der e.V. für den ich gerade
das ganze Thema mache und dort beratend tätig bin im Moment)
www.luegenmuseum.de gehört einem Freund... leider hat auch die Web-Seite
gelitten unter den Problemen der letzten Zeit dort und AUCH DAS HATTE MIT
FEHLENDEM VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN ZU TUN... sorry, war nur laut gesprochen
;-)

cu

Bodo - http://www.Wiska.info
030-398 348 32 &  0170-62 60 50 1

Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie
unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.