[Wikide-l] [Fwd: [Info-de-l] Falschnennung von Links - und immer wieder wirds editiert]

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Nov 4 20:53:07 UTC 2003

On Tue, Nov 04, 2003 at 09:29:23PM +0100, Kurt Jansson wrote:

> Mir ist klar, das die wikipedia ein offenes Projekt ist wo JEDER dran
> Teilnehmen darf, aber das hier ständig Links manipuliert werden kanns ja
> net sein. Gibt es da nicht ne möglichkeit das zu unterbinden? Dagegen
> vorzugehen?

Ich kann da nur empfehlen sich bei Wikipedia anzumelden und die betreffenden
Artikel in die Watchlist aufzunehmen. Die kann man dann alle paar Tage mal
kontrollieren.
Ich werd mir die Artikel morgen Vormittag mal genauer anschauen und die
Weblinks ein wenig auf das nötigste stutzen.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32