[Wikide-l] Re: Bitte überprüft Eure Absenderadressen

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Di Nov 4 00:05:18 UTC 2003

Lothar Kimmeringer schrieb:

> Ich habe von Anfang an immer mit der gleichen Adresse gepostet
> (ueber den Newsserver von gmane), allerdings schon einige male
> eine Antwort bekommen, dass mein Posting im Spool zur Pruefung
> haengen geblieben ist.

Das ist seltsam. Ich habe nur ein mal, am 2.10., die Aufforderung
bekommen, eine Mail von Dir händisch durchzulassen. Ich vermute darum,
dass die Nachrichten von gmane sind (wohl zur Abwehr von Spam).

> Zaehle ich da auch dazu oder laufen Postings ueber news.gmane.org
> als eine einzelne Adresse?

Ja, Du bis dort auch eingetragen. Wie das mit dem Gateway genau
funktioniert kann ich leider nicht sagen.

Kurt