[Wikide-l] Re: Bitte überprüft Eure Absenderadressen

Lothar Kimmeringer wikipedia at kimmeringer.de
Mo Nov 3 23:45:33 UTC 2003

On Tue, 04 Nov 2003 00:31:42 +0100, Kurt Jansson wrote:

> Bitte überprüft vor dem Abschicken einer Mail an wikiDE-l Eure
> Absenderadresse. Nur wenn es die selbe ist, unter der Ihr auch Mails von
> wikiDE-l erhaltet, kommt die Mail auch ohne Verzögerung durch.
> Andernfalls kann es schonmal ein paar Stunden (oder gar Tage) dauern,
> bis ich sie von Hand durchlasse.

Ich habe von Anfang an immer mit der gleichen Adresse gepostet
(ueber den Newsserver von gmane), allerdings schon einige male
eine Antwort bekommen, dass mein Posting im Spool zur Pruefung
haengen geblieben ist.

> (Mittlerweise haben allerdings ca. 27 Mitglieder die "Ehre", in Mailman
> mit einer zweiten Adresse unter "Adressliste der Nichtmitglieder deren
> Nachrichten automatisch akzeptiert werden" gelistet zu sein.)

Zaehle ich da auch dazu oder laufen Postings ueber news.gmane.org
als eine einzelne Adresse?

Gruesse, Lothar
Lothar Kimmeringer                E-Mail: spamfang at kimmeringer.de
               PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
                 questions!