[Wikibooksde-l] Was für Artikel hattest Du denn bearbeitet?

Klaus Mach klaus.mach at gmx.de
Sat Dec 28 11:54:15 UTC 2013

Am 28.12.2013 10:29, schrieb Peter Littmann:

> nun, das wäre je zumindest etwas.
> Ich lade Dich ein, das Linux-Praxisbuch zu lesen und wo es Dir möglich
> ist, einen Kommentar auf der jeweiligen Diskussionsseite zu schreiben
> wenn Du etwas als nicht korrekt empfindest. Da hast Du dann völlig
> freie Zeiteinteilung.
>
> Auf der Wikipedia schreibst Du, Du würdest Suse einsetzen, trifft das
> noch zu oder hast Du Dir inzwischen auch andere Distributionen
> installiert? Was hältst Du von Tumbleweed, der Rolling-Release Variante?
> Wenn Du etwas siehst wo Suse einen völllig anderen Weg geht, wäre das
> [...]
Hallo Peter,

das mit der Suse gilt immer noch. Ich habe mir zwar zwischenzeitlich
auch Ubuntu bzw. Debian angeschaut, bin aber doch wieder zurückgekehrt.
Allerdings weniger, weil ich mit den beiden unzufrieden gewesen bin,
sondern eher, weil ich mich seit fast 15 Jahren an die Suse "gewöhnt" habe.
Ich werde in den nächsten Tagen mal etwas stöbern und vielleicht von der
Seite mit den Linux-Befehlen eine erste Grobübersetzung machen.

Bis demnächst,
     Klaus