[Wikibooksde-l] Bitte antworten: Auf der Liste scheint wenig los zu sein?

Kblo kblossey at gmx.net
Sat Dec 28 10:19:48 UTC 2013

Hab auch abonniert. Schrieb "Datenschutz". Hatte im vergangenen Jahr keine Zeit mehr dafür, weil wir sehr viele Turbulenzen im Geschäft hatten und jede Menge zu tun dadurch. Hatte auch die Hoffnung, dass sich ein paar Mitautoren engagieren...

Grüße von unterwegs, kann daher bis Ende Jan nur sporadisch antworten