[Wikibooksde-l] Wie ist der Stand der Dinge?

John-N at gmx.de John-N at gmx.de
Fri Nov 3 14:19:36 UTC 2006

> Wie schaut es aus? Gibt es die Liste noch, oder kann ich die in meinem
> Mail-Client löschen?
Gibts noch. Aber nicht wirklich aktiv. ;)
> Auf alle Fälle kann ich ja mal hier eine Diskussion starten. Ich habe im
> Moment von außen den Eindruck, als würde WB im Moment auf der Stelle
> treten.
Dem pflichte ich bei.
> Der Kontakt zu einigen Leuten, mit denen ich IMHO ganz gut stand, ist
> komplett abgebrochen.
>
> Der Chat-Room glänzt durch gähnende Leere, ich gehe da schon gar nicht
> mehr
> hin. Meiner Ansicht nach könnte der mal massiv Werbung vertragen, z.B.
> könnte
> der permanent in der Bild-Kopf-Zeile erwähnt werden. Außerdem könnte
> ein
> Hinweis in den Standard-Begrüßungstext für neue Nutzer eingebaut
> werden.
> Dasselbe gilt für diese Liste.
Ich meine, es mal in den Begrüßungstext eingetragen zu haben. Falls es momentan nicht drinsteht, sollte es wieder rein.
> Umgekehrt
> kriege ich solche Negativ-Ereignisse, wie die Sperrung eines Benutzers,
> sofort mit.
Das stimmt, die Sperrung eines Benutzers muss nicht jeder Neuling und Leser sofort mitkriegen. Wenn nichts dagegen spricht, nehme ich es raus.

--
Gruß, John

GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl