[Wikibooksde-l] Wie ist der Stand der Dinge?

Turelion turelion at arcor.de
Fri Nov 3 12:49:07 UTC 2006

Hallo, alle zusammen!!

Wie schaut es aus? Gibt es die Liste noch, oder kann ich die in meinem
Mail-Client löschen?

Auf alle Fälle kann ich ja mal hier eine Diskussion starten. Ich habe im
Moment von außen den Eindruck, als würde WB im Moment auf der Stelle treten.
Der Kontakt zu einigen Leuten, mit denen ich IMHO ganz gut stand, ist
komplett abgebrochen.

Der Chat-Room glänzt durch gähnende Leere, ich gehe da schon gar nicht mehr
hin. Meiner Ansicht nach könnte der mal massiv Werbung vertragen, z.B. könnte
der permanent in der Bild-Kopf-Zeile erwähnt werden. Außerdem könnte ein
Hinweis in den Standard-Begrüßungstext für neue Nutzer eingebaut werden.
Dasselbe gilt für diese Liste.

Es macht einen schlechten Eindruck, wenn solche Projekte einfach brach liegen.
Dadurch verstärkt sich massiv der Eindruck, hier wäre nichts los. Umgekehrt
kriege ich solche Negativ-Ereignisse, wie die Sperrung eines Benutzers,
sofort mit.

Ich weiß, daß es irgendwo tolle Statistiken gibt, auch wenn ich nicht weiß,
wo. Haut sie mir ruhig mal um die Ohren, um zu zeigen, daß ich völlig falsch
liege, daß es WB besser geht als je zuvor.

Namarie
Turelion