[Wikibooksde-l] Thema Mailingliste

Turelion turelion at arcor.de
Wed Jun 7 15:56:21 UTC 2006

On Wednesday 07 June 2006 17:08, Michael Frey wrote:

> Zur Mailingliste:
> Das man mit der Mailingliste solche Themen "öffentlich" macht, finde ich
> gut.
> Aber können wir die Diskussion nicht auf einer Diskussionsseite von
> Wikibooks machen?
> (sonst können es ganz schnell sehr viele EMails werden)
>
> MichaelFrey

Hallo Liste

Ich finde die Liste für organisatorische Diskussionen ehrlich gesagt besser
als Diskussionsseiten.
Alternativ könnte ich mir ein Forum vorstellen, aber das ist ja jetzt nicht
mehr nötig. Deswegen: Gebt der Liste mal so eine Chance von einem
Vierteljahr, dann kann man sie immer noch abschaffen.

Namarie
Turelion