[VereinAT-l] E-Mail-Adressen (war: Re: Wikimedia Kenya als neues Chapter anerkannt)

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Mi Jan 11 12:16:17 UTC 2012

Hallo Heinz,

ich bitte darum nicht fremde Threads zu entführen. Dieses Thema findet
man jetzt in den Mailthreads nicht mehr.

On 11.01.2012 12:16, Hubert wrote:
> lb Manuel, danke für deine laufenden Informationen, aber bitte das
> Wichtige zuerst:
>
> Und ich weiß, dass das Einrichten von Mailadressen eine
> Formularangelegenheit ist. Also, was ist los, warum geht da nix weiter?

es gibt noch keinen Entschluss dazu wie die genaue Ausgestaltung
aussehen wird. Momentan wird an einem Beispielvertrag gearbeitet.

Wir sind 10 Jahre ohne ausgekommen, es wird um zwei Wochen mehr oder
weniger auch nicht ankommen. Ausserdem habe ich ausser Deinen formlosen
Anfragen auch noch keinen Antrag dazu gesehen - die Liste im Wiki ist
auch leer.

Grüsse,

Manuel
--
Regards

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch