[VereinAT-l] Wikimedia Kenya als neues Chapter anerkannt

Hubert hubert.laska at gmx.at
Mi Jan 11 11:16:40 UTC 2012

lb Manuel, danke für deine laufenden Informationen, aber bitte das
Wichtige zuerst:

Sebastian hat mir die Templates für die visitenkarten versprochen
(sollen kommen) und wir warten alle noch auf die wikipedia-mailadressen.
Das ist dringend! Wirklich dringend.

Und ich weiß, dass das Einrichten von Mailadressen eine
Formularangelegenheit ist. Also, was ist los, warum geht da nix weiter?

Oder muss man noch das Formular erstellen?