[VereinAT-l] WLM-Gewinner: Die europäischen Preisträger

Beppo Stuhl einblicke at gmx.at
Do Jan 5 14:42:31 UTC 2012

Hallo, Plani,
wie es mit den Preisträgern der europäischen Jury weitergeht, ist leider etwas im Weihnachtsrummel untergegangen. Die Preisträger wurden ja erst am 9. Dez. bekanntgegeben. Auf der sonst sehr ausführlichen internationalen Mailinglist herrscht gerade neujährliche Funkstille.

Die Fotos der Preisträger erscheinen auf einem internationalen Kalender, der gerade in Polen gedruckt wird. Von diesem haben wir 100 Stück bestellt, die wir an alle österreichischen Preisträger, Jurymitglieder usw. verschicken wollen. Dieser Kalender sollte schon längst fertig sein, er ist aber noch nicht eingetroffen. Ich habe mir schon auf die Agenda gesetzt, dass wir nach dem Ende der Ferien urgieren müssen.

Tut mir leid, dass ich noch nichts Konkretes sagen kann, aber ich möchte mit dem Versand der Kalender und einem Schreiben das Projekt WLM 2011 schon noch richtig abschließen. Dann geht es in die Planung von WLM 2012, wo auch Südtirol und die Slowakei unter Mithilfe der österreichischen Wikipedianer mitmachen werden.

Ich werde dich auf dem Laufenden halten.
mfg
Beppo

-------- Original-Nachricht --------