[VereinAT-l] Protokoll GV?

Gerhard Wrodnigg wikimedia at dagegen.org
Fr Dez 30 07:55:31 UTC 2011

Hallo Kurt!

Am 29.12.2011 23:08, schrieb Mag. Kurt Kulac:

Zunächst mal dake für den Hinweis (hätte doch noch ins Listen-Archiv
schauen sollen (das ja auf wikimedia.org läuft), der Webserver
wikimedia.at war gestern ja im "Wartungsmodus" - was er übrigens heute
auch nich ist).

> die antwort auf deine frage ist minus 6 Tage, da wir am 23.12. eine
> Mail mit unter anderem dem Hinweis auf das Protokoll, das an dieser
> stelle veröffentlich wurde rausgeschickt haben:
> mitglieder.wikimedia.at/Archiv/2011-12-22_Protokoll_MV_2011

wäre schön, wenn die Mail auch bei mir angekommen wäre (dass ich einige
Mails der Liste nicht bekommen habe, habe ich ja schon auf der GV
angemerkt. Wo diese auf der Strecke bleiben, ist eine andere Frage, denn
ich habe keinen Filter laufen).

Daher ziehe ich meine Frage zurück, und wünsche bei dieser Gelegenheit
euch allen ein glückliches neues Jahr 2012!

   Gerhard