[VereinAT-l] Protokoll GV?

Mag. Kurt Kulac kulac at wikimedia.at
Do Dez 29 22:08:17 UTC 2011

da sieht man, dass offenbar zu viel der geforderten informationen
schlecht sind, weil sie nicht gelesen werden (können).

die antwort auf deine frage ist minus 6 Tage, da wir am 23.12. eine Mail
mit unter anderem dem Hinweis auf das Protokoll, das an dieser stelle
veröffentlich wurde rausgeschickt haben:
mitglieder.wikimedia.at/Archiv/2011-12-22_Protokoll_MV_2011
lg, kurt