[VereinAT-l] WikiTV - neues Material und neu sortiert - Video Sue Gardner auf Commons

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.at
Do Dez 1 14:24:57 UTC 2011

Hallo zusammen,

da die Aufzeichnungen der Diskussion mit Sue Gardner in Hannover nun
nach Wikimedia Commons verschoben wurden, habe ich dies zum Anlass
genommen das Material von WikiTV mal neu zu sortieren und auch mit
Photos zu versehen. Vielen Dank dafür an die Photographen!

Sämtliches Material - Videos und Photos - von WikiTV findet man nun
ordentlich sortiert unter der Kategorie "WikiTV (DE)":
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:WikiTV_%28DE%29

Momentan arbeite ich gerade noch eine DVD vom ORF auf mit der Sendung
von Österreich alpha zum 10jährigen Jubiläum von Wikipedia, mit vielen
Interviews von deutschsprachigen Stammtischen / Geburtstagsfeiern.
Vielen Dank an Julius Kratky für die Spende!

Hier sind die Videos aus Hannover von Sue Gardner:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Wikimedia_Deutschland_Mitgliederversammlung_2011_November_Videos

Eine Galerie in der Wikipedia stellt die Materialien gemäss
Veranstaltungen zusammen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiTV/Galerie

An der Mitgliederversammlung wurde ua. beschlossen, dass die Anträge des
Community-Projektbudgets zu veröffentlichen sind. Hier ist unser Antrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiTV/2011_CPB

Eine Übersicht über die (noch zu erweiternde) Technik findet sich auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiTV/Studio

Viel Spass beim Betrachten und viele Grüsse,

Manuel

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung freien Wissens
www.wikimedia.at