[Mediawiki-l] mystisch

Jascha Rohr post at jascha-rohr.de
Thu Nov 18 13:05:31 UTC 2004

Hallo
- ich installiere gerade zum ersten mal Mediawiki und stoße auf ein
mystisches Verhalten: Alle Änderungen, die ich in der LanguageDE.php
vornehme werden nicht übernommen. So habe ich zum Test das Wort "keine"
in dem Satz "Bitte kopieren Sie keine Webseiten" gelöscht (Zeile375).
Ich habe die gesamte Tabelle und das gesamte Verzeichnis nach dem Wort
"keine" durchsucht. Es existiert nicht mehr auf dem Server. Und doch
zeigt das Wiki noch den alten Satz mit "keine" an. Natürlich habe ich
den Cache meines Browsers gelöscht, mehrmals die Seite aktualisiert und
sogar einen Freund das Wiki aufrufen lassen - auch er sieht noch das
Wort "keine". Ebenso folgendes: Bei der ersten Installation habe ich als
Sitename Www..... eingegeben mit einem großen W. Daraufhin habe ich
alles gelöscht Verzeichnis und Datenbank, nei installiert, diesmal www
eingegeben. Aber: das Wiki zeigt immer noch ein großes W an??? Gibt es
irgendwo ein geheimes Backup, eine Servereinstellung oder sonstiges,
oder folgt mein Server nicht mehr weltlichen naturgesetzen???
Vielen Dank für jede Hilfe

jascha