Hallo Sascha,
Danke für deine Rückmeldung. Ich kenne alle die, die hier bei Wikipedia mitwirken auch nicht persönlich. Es gibt aber sicher die Gelegenheit, dass wir uns auch persönlich kennenlernen.
Ich habe versucht, die dringend nötige Verbesserung, die bei unserem letzten Treffen in Olten besprochen wurde, weiter voranzubringen. Wir Alle finden einen Workshop für die Wikipedia dringend erforderlich und würden das gern umsetzen können, damit wir neue Kräfte für das Projekt mobilisieren können.
Ich hatte dafür versprochen, ich werde diese Möglichkeit, für einen Veranstaltungsrahmen, für einige Workshops, für die Suche nach neuen Autoren, die ich habe, bei den geeigneten Kontakten die ich kenne, ansprechen. Ziel wäre es auch einem älteren Publikum den gewünschten Einblick in die Autorenwelt zu ermöglichen.
Es ist sicher alles viel Arbeit, aber es gibt sicher auch einigen Mehrwert. Und es ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung für die Wikipedia.
Gruss Niki
-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Sascha Freudiger Sent: Friday, October 14, 2011 1:02 PM To: Alemanic Wikipedia discussion Subject: Re: [Wikials-l] Workshop an der BWZ
Ich kenne disen hr. Schneider nicht
----- Ursprüngliche Nachricht ----- Von: Niki Moratti Gesendet: Freitag, 14. Oktober 2011 12:15 An: Alemanic Wikipedia discussion Betreff: Re: [Wikials-l] Workshop an der BWZ
Hallo Sascha,
vielen Dank für deinen Hinweis, wie sollte den hier die richtige Adressierung sein? Vielen Dank für deine Bemühungen im Voraus.
Beste Grüsse Niki
-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Sascha Freudiger Sent: Friday, October 14, 2011 12:07 PM To: Alemanic Wikipedia discussion Subject: Re: [Wikials-l] Workshop an der BWZ
Ehm das geht an eine falsche i mail adresse
----- Ursprüngliche Nachricht ----- Von: Niki Moratti Gesendet: Freitag, 14. Oktober 2011 10:38 An: Alemanic Wikipedia discussion Betreff: Re: [Wikials-l] Workshop an der BWZ
Sehr geehrter Manuel Schneider,
vielen Dank. Eine direkte Verbindung gibt es zur Zeit wahrscheinlich nicht, nur über die FH. Die Kursangebote der BWZ Brugg beschränken sich aktiv auf den Kanton Aargau und enden damit in Rheinfelden ;). Jedoch befinden sich die Bildungsdepartemente der Kantone beider Basel Solothurn und Aargau schon in enger Zusammenarbeit und agieren bei einer entsprechender Wertschöpfung sicher auch kooperativ.
Ich haben meine Berufslehre an der GIBM absolviert :)
Freundliche Grüsse Niki Moratti
-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Manuel Schneider Sent: Friday, October 14, 2011 10:24 AM To: Alemanic Wikipedia discussion Subject: Re: [Wikials-l] Workshop an der BWZ
Sehr geehrter Herr Moratti,
wie ich sehe sind Sie in dieser Liste auch subskribiert, so dass die Kollegen direkt hier antworten und mit Ihnen in Kontakt treten können.
Zur Idee und Ihrem Engagement möchte ich Ihnen gratulieren! Ich habe selbst an der FHNW studiert (seinerzeit noch FHBB - meine Abteilung zügelte später von Muttenz nach Brugg).
Hängt das BWZ Brugg mit dem BWZ Muttenz zusammen? Auch dort besteht eine enge Verbindung zur FHNW.
Viele Grüsse aus Lörrach/Basel,
Manuel