[Wikide-l] Hilferuf aus dem Maschinenraum

Nando Stöcklin nando.stoecklin at gmail.com
Mi Jan 6 16:23:55 UTC 2010

Am 6. Januar 2010 17:12 schrieb Liesel <koehler-liesel73 at gmx.de>:

> Ich denke das wird schwierig. Man müsste dann die Interwiki-Bots,
> Kategorisierungs- und Verlinkungsedits rausnehmen.

Dürfte nicht mal notwendig sein, man müsste einfach x genügend gross wählen.
Über ein Jahr hinweg dürften sich die Äderungen von Bots, etc. auf einem
ähnlichen Niveau bewegen.

> Und statt einer
> Meldung sollten die auf einer Seite gelistet werden. Am besten auf dem
> Toolserver oder so.

Dann haben aber die User nichts davon. Es ging mir nicht um eine weitere
Wartungsliste, sondern darum, die User zu informieren über allfällige Mängel
an den Artikeln.

Nando