[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
So Nov 29 12:22:00 UTC 2009

Moin Rainer,

>Aus Sicht der Leser sind solche Stubs nützlich.

Unbedingt.

Ich bin kein versierter Autor, sondern (neben der Bebilderung) eher in
der Abteilung Reparatur/Korrektur/Ausbau/Fehlersuche tätig. Meine
Handvoll Neuanlagen waren folglich /alle/ Stubs. Einige wurden von
anderen Autoren prächtig ausgebaut, einige verharren mehr oder weniger
im Ursprungszustand, weil schlicht nicht viel mehr drüber zu schreiben
ist.

Die meisten meiner Artikelanfänge wären, wenn sie von eine IP
eingestellt worden wären, sicherlich umgehend auf WP:LA gelandet oder
womöglich schnellbeseitigt worden.

Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

Rainer