[Wikide-l] Freiwillige vor: Support-Team braucht Unterstützung im Bereich Text- und Bildfreigaben

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Mi Mär 4 11:19:24 UTC 2009

Hallo Hubert,

ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen:
Die Anzahl der Edits und derartige "Sterne" sind nicht das Kriterium, nachdem
die Mitarbeiter des Support-Teams ausgesucht werden.
Vielmehr geht es um Vertrauen der Team-Mitglieder in die Verlässlichkeit und
Vertraulichkeit des Bewerbers.

Deine beiden Mails lassen aufgrund Deiner Wortwahl zumindest bei mir beides
nicht so recht aufkommen, auch wenn ich Dich inhaltlich nachvollziehen kann.

Das ist aber meine Meinung, ich kannte Dich bisher auch nicht. Ich weiss
nicht, wie dies das Support-Team sieht / vor neun Monaten gesehen hat.

Grüsse,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch