[Wikide-l] Hat Wikipedia den Höhepunkt seiner Entwicklung erreicht?

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Jan 20 21:28:17 UTC 2009

Hi,

Am 20. Januar 2009 20:28 schrieb Marco Schuster <marco at harddisk.is-a-geek.org>:

> *wow*. Besteht die Möglichkeit, das irgendwie auf Wikipedia (und wenn
> auch nur selektiv per Benutzereinstellung wählbar) aktiv zu bekommen?

Ja.

Das was du da siehst wird früher oder später wie so gut wie alle
Entwicklungen von Wikia als Open Source unter einer freien Lizenz
veröffentlicht werden, wobei ich leider momentan keine konkrete
Aussage zum Zeitpunkt machen kann. Ohne mich drauf festnageln zu
lassen klingt "aber wohl noch innerhalb dieses Jahres" wahrscheinlich.

Danach kann innerhalb der Wikipedia dann die Entscheidungsfindung
losgehen ob man so etwas überhaupt haben möchte oder nicht :-) - die
Diskussion gibt es ja auch schon das ein oder andere Jahr.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de