[Wikide-l] Hat Wikipedia den Höhepunkt seiner Entwicklung erreicht?

Christian Thiele apper at apper.de
Di Jan 20 19:30:33 UTC 2009

Hi,

Am 20.01.2009, 20:28 Uhr, schrieb Marco Schuster
<marco at harddisk.is-a-geek.org>:

> *wow*. Besteht die Möglichkeit, das irgendwie auf Wikipedia (und wenn
> auch nur selektiv per Benutzereinstellung wählbar) aktiv zu bekommen?

es wurden ja Ende letzten Jahres nicht unerhebliche Mittel für die
Usability gespendet, ich denke, dass davon auch einiges in ein solches
Projekt fließen wird. Das Beispiel ist schon ganz nett, aber noch an zu
vielen Stellen browseroptimiert, da bleibt noch einiges zu tun. Ich hoffe
dass dieses Interface und weitere Änderungen, die sich aus entsprechenden
Usability-Studien ergeben, helfen, das hier diskutierte Problem zu
vermindern.

Grüße,
Christian Thiele / APPER