[Wikide-l] Hat Wikipedia den Höhepunkt seiner Entwicklung erreicht?

Peter Jacobi peter_jacobi at gmx.net
Di Jan 20 10:12:56 UTC 2009

Frank Schulenburg schrieb:
> Aus meiner persönlichen Erfahrung (Stichwort "Wikipedia-Workshops")
> kann ich darauf nur antworten: Weil neue Autoren es zunehmend schwerer
> haben, in einer inhaltlich gesättigten Wikipedia der Entwicklungsstufe
> 4 Felder zu finden, bei denen sie sich sinnvoll einbringen können.

Die Wikipedia ist nicht inhaltlich gesättigt. Viele Kernbereiche einer
klassischen Enzyklopädie sind noch mangelhaft abgedeckt. Und die
Menschen, die diese Artikel schreiben könnten, arbeiten vielleicht
eher wg. Unter- als wg. Übersättigung der WP nicht mit.

Grüße,
Peter

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger