[Wikide-l] PediaPress PDF-Generierung auf de.wp

Sven Hagge shagge at freenet.de
Mi Jan 14 16:36:37 UTC 2009

Heiko Hees schrieb:
> Hallo,

> ich habe auf meiner Benutzerseite[1] einige Informationen zu der
> Erweiterung hinterlegt. Insbesondere habe ich eine FAQ[2] begonnen
> (bitte um Fragen erweitern), eine vorläufige Hilfe-Seite[3] sowie eine
> Liste von Aufgaben bis zur Aktivierung angelegt.

Bei aller Kritik (ist ja auch notwendig für die Weiterentwicklung)
möchte ich mal anmerken, dass das Feature an sich wirklich gut gelungen
ist und die PDFs meiner Meinung nach schon mal sehr gut aussehen. Ich
freue mich jedenfalls schon darauf, "meine Artikel" mal in dieser Form
zu sehen. Dickes Danke.

Gruß,
Sven