[Wikide-l] PediaPress PDF-Generierung auf de.wp

Heiko Hees heiko at pediapress.com
Mi Jan 14 16:28:27 UTC 2009

Hallo,

On Jan 13, 2009, at 9:51 PM, Erik Moeller wrote:
> Wir hoffen, dass diese Technologie bei der Verbreitung von
> Wiki-Artikeln in Druckform helfen wird. Wenn vorab Fragen bestehen,
> bitte melden!

ich habe auf meiner Benutzerseite[1] einige Informationen zu der
Erweiterung hinterlegt. Insbesondere habe ich eine FAQ[2] begonnen
(bitte um Fragen erweitern), eine vorläufige Hilfe-Seite[3] sowie eine
Liste von Aufgaben bis zur Aktivierung angelegt.

Es wäre schön, wenn reichlich Fragen und Anregungen kommen und ggf.
auch etwas Mitarbeit.

Viele Grüße,
Heiko

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:He!ko