[Wikide-l] PediaPress PDF-Generierung auf de.wp

ChrisiPK chrisipk at gmail.com
Di Jan 13 21:48:16 UTC 2009

Ja, das ist mir schon klar. Die generierte Sammlung sieht auch recht
ansprechend aus. Gut wäre es noch, wenn es Parser-Tags gäbe, mit denen
man die Anzeige von bestimmten Textteilen in der PDF verhindern kann,
um z.B. das vor und zurück am Ende jedes Kapitels zu unterbinden.
Aber nochmal zurück zum eigentlichen Problem: Wenn man das PDF der
angezeigten Seite erstellen lässt, ist da nichts drin. Ist das
beabsichtigt? Nach welchen Regeln wird festgelet, was reinkommt und
was nicht?

Grüße,

ChrisiPK