[Wikide-l] WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 41

Thomas König msk.ThKoenig at usa.net
Fr Dez 18 22:02:13 UTC 2009

Christian Thiele schrieb am Fri Dec 18 2009
> Dabei sind alle Artikel positiv, die nach 7 Tagen noch
> existieren, alle anderen negativ (also alle, die schnellgelöscht wurden
> sind "SPAM").
Nun, wie wir ja bereits festgestellt haben, braucht es keinen Spam, um als IP-Artikel schnellgewecht zu werden.

> Und ich spreche mich stark dagegen aus, etwas automatisch zu löschen
Da macht jedes auch nur halbwegs normale Internetforum, ohne das sich Heerscharen beschweren. Andererseits
könnte durchaus zumindest automatisch SLA gestellt werden. Wenn dann gleichzeitig das manuelle stellen von
SLAs erschwert würde, wäre schon durchaus was gewonnen.

schöne Grüße,
Thomas