[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

Mizuho at freenet.de Mizuho at freenet.de
So Dez 13 21:03:41 UTC 2009

Am 13.12.2009 20:47, schrieb DaB.:

> ich wollte dich ja eigentlich nicht füttern, aber du merkst schon, dass die
> Gruppe der Bösen immer größer wird? Erst waren es die Admins, nun sind es
> schon die Admins und (einige oder viele?) User — vielleicht ist das wie bei
> den "hunderten Geisterfahrern"….

Es ist bezeichned, dass DaB mich hier ungestraft beleidigen darf, indem
mir durch ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat unterstellt wird,
ein Troll zu sein und unter Verfolgungswahn zu leiden. Um mich zu
wiederholen: Wenn ich unter Verfolgungswahn leide, dann Christian
Stegbauer und Günther Schuler auch.

Am 13.12.2009 20:42, schrieb Alexander Juhrich:
> Der Vorschlag von Hybscher wurde schon an anderen Stellen verbreitet und war
> mir bekannt. Ich halte ihn für nicht praktikabel und auch für viel zu
> umständlich für den normalen Leser. Zudem hat das Ergebnis mit Enzyklopädie
> nichts mehr zu tun.

Hier ging es mir nicht um den Vorschlag von Hybscher, sondern um seine
Charakterisierung des Kulturbereiches.
> Im Übrigen hat sich im Bereich Populärkultur durchaus
> einiges geändert seit 2007, das mag aber an dir vorbeigegangen sein.

Worin macht sich das fest? Die Relevanzkriterien sind die Gleichen
geblieben und Einzelartikel zu Figuren werden immer noch gelöscht.
Offenbar liegt gerade im Musikbereich vieles im Argen. Ich kann ja mal
die Probe aufs Exempel machen und die Wiederherstellung einiger in
diesem Bereich in den letzten Jahren gelöschter Großartikel beantragen.
Dann werden wir ja sehen, wie viel sich geändert hat.
> Was du bei den Adminnotizen angebracht hast, sind vorallem keine brauchbaren
> Vorschläge. Weniger Vollzugsdefizit kann jeder fordern. Wo ist der Vorschlag
> bei was genau? Wie wird das abgegrenzt? Was soll denn vollzogen werden?
> Alles sehr verschwommen und lädt am Ende zu Missbrauch/falschen Einsatz ein.
> Antworten brauchst du nicht mir hier zu schreiben, viel besser dort wo sie
> auch umgesetzt werden können.

Typisch: Du machst mir hier schwere Vorwürfe, ermöglichst es mir aber
nicht, dazu Stellung zu beziehen. Wenn ich einen Vorwurf entkräftet
habe, kommt gleich der Nächste. Das scheint darauf hinzudeuten, dass es
dir eher darum geht, mich fertig zu machen.

> Wenn du aber meinst, es zu wissen, bin ich gespannt: Wer
> bin ich denn?

Ich werde dich hier nur Outen, wenn du dem ausdrücklich zustimmst,
ansonsten kann das auch wieder gegen mich ausgelegt werden und zu
Konsequenzen führen. Bitte bedenke, dass diese Mails archiviert werden
und das Archiv öffentlich einsehbar ist.

viele Grüße
Neon02