[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

Oliver Nee o.nee at t-online.de
Sa Dez 12 21:02:23 UTC 2009

Ich glaube schon, dass es viele unzufriedene Nutzer gibt. Was mich aber
wundert ist, dass sie sich überhaupt
nicht die Mühe machen, Einfluss zu nehmen. Selbst bei der aktuellen
"Lasst uns alle Admins lynchen!!1einself"-
Stimmung kommen bei den Adminwiederwahlen lächerlich wenig Stimmen
zusammen. Wenn denn die Admins
alle solche Teufel sind, warum kommen sie bei den Wiederwahlen praktisch
ungeschoren davon? Selbst
wenn die Pro-Stimmen nur von den Admin-Kollegen kommen sollten, so
müsste es doch bitte mehr stimmberechtigte
Nutzer als Admins mit stimmberechtigten Sockenpuppen geben, oder?

- Oliver