[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

DaB. WP at daniel.baur4.info
Sa Dez 12 20:54:27 UTC 2009

Hallo,
Am Samstag 12 Dezember 2009 21:27:07 schrieb Mizuho at freenet.de:
> Widerstandes von Admins und einigen Usern

typisch… Schuld sind immer die Anderen. Die Admins, weil sie Admins sind, die
Wähler, weil sie die falschen Admins wählen, die Mitarbeiter, weil sie die
falschen RKs machen, die Autoren, weil sie trotzdem mitmachen, die
langjährigen Mitarbeiter, weil sie dem Fortschritt im Wege stehen, die Neuen,
weil sie sich nicht anpassen können, etc. pp. — mach es Besser!

Wenn es WIRKLICH eine breite Unzufriedenheit innerhalb der WP gäbe, könnten
auch die 500 Admins (selbst WENN sie alle zusammenhielten) nix dagegen
ausrichten. Aber es gibt wohl offensichtlich keine solche breite
Unzufriedenheit, sondern die Allermeisten sind mit dem Status quo zufrieden
(ich will nicht sagen BTW, dass wir's nicht noch besser machen können).

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

P.S: Von meinem Status auf meine Meinung zu schließen, ist übrigends
armseelig.

--
wp-blog.de