[Wikide-l] Stublöschung

assetburned wikipedia at assetburned.de
Sa Dez 5 06:06:11 UTC 2009

On 30.11.2009, at 10:00, Denis Barthel wrote:

> Du bist da recht generös mit der Energie anderer Leute. Niemand hindert
> dich ja, den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun als den
> Unzulänglichkeiten oder gar Unwilligkeiten anderer Autoren
> hinterherzueditieren und so Artikel zu retten. Die meisten Autoren, die
> ich kenne, finden das allerdings eher ausgesprochen lästig, weil sie
> nämlich auch eigene Projekte verfolgen. Der geforderte Versuch heisst
> übrigens QS. Und was da tatsächlich erfolgreich abgeschlossen wird,
> weisst du sicher selbst.

moin

naja man könnte ja auch so argumentieren:
"Wenn die admins ihre energie nicht damit verschwenden würden permanent artikel zu löschen sondern zumindestens einen oder zwei in der zeit zu verbessern, dann wäre sicherlich auch einiges erreicht."

man sieht "generös mit der Energie anderer Leute" umzugehen kann also auch heißen das man jemanden einfach in etwas andere bahnen lenkt.

cu assetburned