[Wikide-l] Stublöschung

Lutz Terheyden Lutz at Terheyden.de
Di Dez 1 21:39:34 UTC 2009

> Oder sie stoßen auf einen Müllartikel, haben aber keine Zeit oder
> keine Lust, ihn zu verbessern. Dann stört er. Und er bleibt störend.
> Und es werden mehr Artikel, die störend werden.

Naja, mit dem gleichen Argument kann ich meist alle Artikel mit mehr als
200 Wörtern kürzen:
"Mich störte, dass ich jetzt alles mögliche zu xyz lesen musste,
 ich wollte doch nur wissen, ob Paul Breitner in xyz noch spielt."
Die Artikel auf das Niveau zu bekommen, das der Leser jetzt gerade lesen
möchte, halte ich für absehbare Zeit noch für ... schwierig.

Vielleicht wollte er ja nur wissen: "Ludwig Mayer lebte im Mittelalter"
                           "Demnach sind seine Aussagen wohl überholt."

Da wir also sowieso nie das gewünschte Ausführlichkeitsniveau treffen,
halte ich es für nicht so wichtig, dass die Artikel ein einheitliches
Niveau haben.