[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

Henriette Fiebig henriette.fiebig at snafu.de
Do Mai 22 18:19:04 UTC 2008

On 22.05.2008, at 19:41, Kai F. Lahmann wrote:

> Ja, ist es. Sonst wird derjenige, dessen Verbesserung nicht übernommen
> wird, recht bald keine weitere mehr machen. Über die Frist, die wir
> uns
> hier Zeit lassen sollten, gehen die Meinungen offenbar gewaltig
> auseinander - von "kann ruhig einige Tage dauern" bis runter zu
> "idealerweise sofort" ist alles dabei. Wer schonmal in einem
> moderierten
> Internetforum geschrieben hat, wird wissen: "Zu schnell" gibt's da aus
> Sicht der Schreiber nicht.

Ich werde weiterhin eine Abwägung vornehmen, was eine wirklich
wichtige und zentrale Änderung ist und was nur Klimperkram (ich
schrieb nämlich absichtlich und deutlich von „Klimperkram-Änderung“!).

Kann natürlich sein, daß ich mit meiner Nachlässigkeit Heerscharen
von „ß -> ss“ und Kommaverbesserern verschrecke und über Jahrzehnte
vergraule, aber so einem Sichtungszwang (trotz Bedrohung im Nacken,
daß _wegen mir!!_ Leute nicht mehr mitarbeiten) mag ich mich nicht
ergeben.

Gruß

Henriette