[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

P. Birken pbirken at gmail.com
Do Mai 22 14:36:44 UTC 2008

Am 22. Mai 2008 16:06 schrieb Rainer Zenz <mail at rainerzenz.de>:
> Die Platzierung des Bapperl oben rechts würde ich auch für einen "Bug"
> halten. Abgesehen davon, dass das in Verbindung mit einem Bild etc.
> scheußlich aussieht, werden seitdem in einigen Artikeln Textteile durch
> Bilder verdeckt. Dazu kommt noch der falsche Eindruck, das Bapperl sei
> eine Art Qualitätsstempel.
>
> Sichter werden obendrein mit einem völlig überdimensionierten Kasten am
> Artikelende beglückt.
>
> Gibt es Ideen/Pläne, da eine bessere Lösung zu finden als diesen
> Flickenteppich?

Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass die Position der Box kein
Problem mehr ist? Hast Du Beispiele, dann können die Frickler noch
etwas mehr Frickeln.

Was den Qualitätsstempel angeht: Dass jemand über eine Version
drübergeschaut hat bzw. eben nicht würde ich schon als
Qualitätsaussage sehen, wenn auch keine besonders tiefgehende.

Was Dein Problem mit dem Kasten am Artikelende ist, weiß ich jetzt
nicht so genau.

Philipp