[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

church.of.emacs.ml church.of.emacs.ml at googlemail.com
Mo Mai 12 19:55:44 UTC 2008

Hm, vielleicht hast du mich da ein wenig Missverstanden.

Ich meinte _nicht_, dass jeder für alle Aussagen Belege finden muss,
sondern dass es in Spezialfällen, in denen es Prüfungs-Edit-Wars gibt,
man schneller zum Ergebnis kommen könnte als bei gewöhnlichen Edit-Wars,
da man anhand von (wenigstens theoretisch überprüfbaren) Fakten
argumentieren kann (was z.B. bei Edit-Wars um Neutralität schwieriger ist).

Gruß,

Church of emacs