[Wikide-l] Entschuldigung, war: Blindheit und das Gesetz des Schweigens

Per Reisender at online.de
So Mai 4 16:44:13 UTC 2008

Ich möchte für den Stil meiner Mail um Entschuldigung bitten. Die
Formulierungen waren unglücklich gewählt und ich habe dafür bereits (wohl zu
recht) ein *plonk* via PM kassiert. Es nützt natürlich nichts, wenn ich euch
öffentlich mit meinem persönlichem Frust konfrontiere. Daher werde ich so
etwas künftig nicht mehr machen. Ich gefalle mir selbst nicht dabei und
möchte nicht als Troll wahrgenommen werden.

Per