[Wikide-l] Stand Flagged Revisions, 22. Juli

Jörgen Kosche jkosche at mnementh.de
Do Jul 31 19:03:33 UTC 2008

Am Thu, 31 Jul 2008 10:02:35 +0200 schrieb "Achim Raschka" <achim_raschka at gmx.de>:
> Zur Auswertung: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia%3AMeinungsbilder%2FWeiterf%C3%BChrung_der_gesichteten_Versionen&diff=49003720&oldid=49002930 - damit sollte eigentlich alles klar und diskussionsarm laufen. Die von dir vorgeschlagene Trennung in ob und wie hatte ich ursprünglich angelegt, in der Diskussion hat sich die in meinen Augen deutlich eifachere und schmalere Version kristallisiert.

Danke, diese Formulierung ist klarer. Dennoch sehe ich das Problem, dass manche diskutieren werden, die gesichteten Versionen werden durch diesen Modus bevorteilt. Naja, man kann ja abwarten, bis der erste Meckerer in diese Richtung kommt. :-)

Jörgen/Dishayloo
--
Jörgen 'Mnementh' Kosche
http://mnementh.de/