[Wikide-l] Lange Liste der gesichteten Artikel mit neueren, noch ungesichteten Versionen

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
Mo Jul 21 13:52:56 UTC 2008

P. Birken schrieb:
> Ob es skaliert? Meiner Meinung nach weiterhin schwer zu sagen: Ein
> nicht unnennenswerter Teil des Lags ist tatsaechlich auf Benutzer
> zurückzuführen, die die Sache durch Boykott torpedieren wollen.

Also skalieren tut da gar nix. Die einzige Frage ist, wieviel davon
durch die Erstsichtungen begründet ist - selbige haben übrigens eine
gewisse "Sichtungskonstante" entwickelt: Es dauert - egal wann man guckt
- noch rund 50 Tage, bis es durch ist; ich glaub', das war schon am
ersten Tag so...

> Mittlerweile ist immerhin die
> Aenderung aktiv, dass man in den Benutzerbeiträgen sehen kann, ob da
> noch nachgesichtet werden muss, allerdings funktioniert das graphisch
> nicht besonders gut.

Das Ding ist ein Aprilscherz. Der Kontrast ist so gering, dass er auf
den meisten Monitoren kaum zu erahnen ist. Ein Gimp, das am Screenshot
rumfummelt findet ihn übrigens nicht...

--
Kai F. Lahmann