[Wikide-l] Lange Liste der gesichteten Artikel mit neueren, noch ungesichteten Versionen

Atlan da Gonozal atlan-da-gonozal at web.de
So Jul 20 13:03:45 UTC 2008

Hallo zusammen,
angesichts der Tatsache, dass laut [1] bereits 83 Artikel seit 4 Tagen
und 635 seit 3 Tagen neuere ungsichtete Versionen haben, stellt sich
mir, einmal abgesehen davon, ob das System der Sichtungen noch skaliert,
die Frage, ob es nicht möglich wäre, eine koordinierte Aktion zu starten
- beispielsweise am nächsten Wochenende - um die Liste wieder auf eine
erträgliche  Länge zu verkürzen. Was haltet ihr davon?
Das größte Problem ist bei dieser Liste ist es natürlich, dass nur ein
kleiner Teil der Nutzer beispielsweise sich mit [[Paco Ibáñez]]
auskennen und [2] beurteilen können. Wie lässt sich dieses Problem wohl
am besten lösen?

Viele Grüße
Atlan da Gonozal

(Anm.: Da ich schon weiß, dass sich jetzt irgendwer auf dem Schlips
getreten fühlt, oder meint, dass es jemandem mit meinen, im Vergleich
mit Anderen äußerst kleinen Beitragszahlen, nicht zusteht solche Threads
zu eröffnen, bitte ich um Entschuldigung. Mich besorgt - wie oben
bereits erwähnt - lediglich die unendlich lange Liste der "Out of date
reviews".)

[1]
http://toolserver.org/~aka/cgi-bin/reviewcnt.cgi?lang=german&action=outofdatereviews
[2]
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Paco_Ib%C3%A1%C3%B1ez&diff=cur&oldid=47332496&diffonly=0

Ihre Messenger, Communities und E-Mails jetzt in einem Programm!
WEB.DE MultiMessenger http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3071