[Wikide-l] Kritik an Bertelpedia: Mal 7 Hauptpunkte

Peter Jacobi peter_jacobi at gmx.net
Mo Jul 7 13:34:05 UTC 2008

Dear All,

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 7 Jul 2008 13:43:17 +0200
> Von: "Ralf Roletschek" <ralf at roletschek.de>
> Betreff: Re: [Wikide-l] Kritik an Bertelpedia: Mal 7 Hauptpunkte

> Ja, ich meine es rein aus juristischer Sicht, niemand, der nicht
> Vereinsmitglied ist, kann etwas vom Verein fordern. Und selbst die
> Mitglieder können nur das fordern, was laut Satzung vorgesehen ist.

Können wir diesen komischen Verein, der nichts, aber auch gar nichts
mit der Wikipedia als Projekt zu tun hat, nicht endlich mal ignorieren?

In Sprache, Schrift und Spendengeldern?

Grüße,
Peter

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx