[Wikide-l] Einladung für den 11. Juli nach Gütersloh. Thema: Einbänder. Anmeldungen ab jetzt offen

Paul paul at 2e-support.de
So Jul 6 17:20:39 UTC 2008

Hubert schrieb:
> Lb Magnus Manske, ich schätze Dich sehr, aber ich bin nicht
> einverstanden damit, wie in den letzten 20 Mails oder so die Position
> von sehr vielen Leuten in Deinen Bemerkungen fast schon als
> Querulantentum heruntergemacht wurde.
>
> So kommt es rüber, ich hoffe sehr, dass Du es im Grunde estwas
> differenzierter siehst, als wie Du es bislang rübergebracht hast.

Magnus hat, aus meiner Sicht völlig zu recht, lediglich klar gestellt,
was Arbeit/Veröffentlichen unter GFDL, auf der Plattform Wikipedia,
unter Verantwortung der Wikimedia für das Projekt und jedes einzelnen
Autors für seine Beiträge genau bedeutet.
Genau das hat er sehr anschaulich und für meine Begriffe ziemlich exakt
herübergebracht.
Ich denke du tust ihm unrecht, dies mit seiner persönlichen Meinung zur
Bertelsmannaktion gleichzusetzen bzw. zu verwechseln.

Moins Paule