[Wikide-l] Umgang mit Autoren

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
Mi Jul 2 16:26:42 UTC 2008

Mark Nowiasz schrieb:
> Wenn diese Diskussionen doch die Autoren nicht betreffen, so stören sie sie
> auch nicht, oder?

Leider doch - genau diese Diskussionen eskalieren eigentlich immer und
führen dann zu den bekannten Phänomenen: PAs, Sperren, Türenknallen...

> auch hier gibt es so einige
> Admins mit einem inakzeptablen Tonfall/Benehmen – was die Atmosphäre
> vergiftet –  denen stände eine Wiederwahl sehr gut zu Gesicht.

Da stimme ich dir voll und ganz zu - wahrscheinlich haben wir da sogar
die gleichen Namen auf der Liste (übrigens auch ein Problem: dass solche
Diskussionen aus Angst vor WP:KPA ohne jede Namensnennung erfolgen).

--
Kai F. Lahmann