[Wikide-l] Wikinews

Kju wikide-l at my.fqdn.org
Di Jan 29 12:37:00 UTC 2008

Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben und ich habe dem
Benutzer auch gerade per Mail geantwortet, aber dieser Frechheit lasse
ich so nicht unwiderspochen stehen:

> Ich habe irgendwie, das Gefühl man will anscheinend verhindern, daß möglichst
> viele Leute mitdiskutieren?

Das ist ja wohl der lächerlichste Vorwurf aller Zeiten. Ich will gerade
eben daß möglichst viele Leute mitdiskutieren, und insbesondere auch die
Leute die an Wikinews interessiert sind und dort mitarbeiten. Und dafür
ist unser Pressestammtisch der geeignet Ort, nicht aber diese obskure
Mailingliste von der selbst in der Wikipedia viele Leute nichts wissen,
die nicht Wikinews zum Thema hat, und auf der ich wohl der einzige
aktive Benutzer von Wikinews bin.

Es entsteht viel mehr der Eindruck, dass von _Euch_ einige verhindern
wollen, daß möglichst viele Leute mitdiskutieren, insbesondere die, die
davon betroffen sind. Die Diskussion ist von Anfang an an uns und den
Fakten vorbei geführt worden.

Und damit ein für alle mal EOD. Wenn einige glauben, daß sie hier
weiter in dieser undemokratischen Art und Weise hinter dem Rücken
von Wikinews und von außen Einfluß auf das Projekt nehmen wollen, dann
finde ich das sehr traurig und das wird sicher etwas sein, wogegen sich
das Projekt zur Wehr setzen wird. An geeigneter Stelle ist aber jeder
- auch bisherige Nichtbenutzer von Wikinews - herzlich zum Diskurs
eingeladen. Der geeignet Orte ist aber nicht eine Wikipedia-Mailingliste.

*sauer*
-- [[n:Benutzer:Kju]] ~~~~~